1000 Räder Bünde

19. Bünder Volksradfahren am 2. Juli 2017
 

Wie jeden ersten Sonntag im Juli findet auch in diesem Jahr, nun bereits zum 19. Mal, der Fahrradtag und das Volksradfahren "1000 Räder Bünde" statt.

 

Das Event beginnt mit einer Fahrradmesse und verschiedenen Info- und Aktionsständen.
Gegen 11 Uhr starten die Radlerinnen und Radler in den rund 25 Kilometer langen Rundkurs durch die Natur von Bünde und Umgebung. Die Strecke ist für diesen Tag extra ausgeschildert und markiert.

 

Aktionen für Kinder, inklusive Hüpfburg, Kinderschminken, Sumo-Ringen und einer Hochradfahrschule,
                                                                 sowie Live-Musik und eine Tanzshow runden das bunte Programm ab, welches gegen 17 Uhr sein Ende                                                                          findet.